Wir in der Presse

 

Singles legen Vatter lahm!

 

Unter diesem Titel eröffnete das Wedemarkecho nach dem erstem Aufruf zum Treffen.

Singleleben mit Vielfalt. Das hätten sich die Initiatorinnen Carolin Beckmann und Helga Müller nicht träumen lassen. Der Start der Gruppe Singleleben mit Vielfalt lockte über 60 Frauen und Männer am Sonnabend in das Café Vatter in Bissendorf. Aus einem gemütlichen Kaffeetrinken wurde ein reines Organisationscafé, denn Helga Müller und Carolin Beckmann waren damit beschäftigt, die Kontaktdaten der Interessierten aufzulisten und Ideen für die ersten gemeinsamen Aktionen zu sammeln. Das nächste Treffen findet am Sonnabend, 2. April, von 15.30 bis 18 Uhr im Bürgerhaus Bissendorf statt, um dem Ansturm dann gerecht werden zu können. Um das Kaffee- und Kuchenbuffet kümmert sich die Gruppe „EinzigArtig-in der Wedemark“. Über Ort und Zeit werden alle Interessierten, die letzten Sonnabend bei Vatter waren und deren Kontaktdaten von den Organisatoren aufgenommen wurden, per Telefon oder Email informiert.

Mehr unter folgendem Link:

http://www.extra-verlag.de/wedemark/vereine/singles-legen-vatter-lahm-d58423.html

 

Auch das zweite Treffen am 2.4.2016 war wieder gut besucht und wurde vom Wedemark Echo redaktionell begleitet.

 

http://www.extra-verlag.de/wedemark/kurzgemeldet/singles-gruenden-gruppen-d59056.html

 

Am 7.5.2016 konnten wir wieder mehr als 50 Interessierte zu unserem monatlichen Treffen begrüßen.

 

http://www.extra-verlag.de/wedemark/lokales/singles-leben-vielfalt-d60212.html