Spiele

3. Spielenachmittag

Ob Karten oder Gesellschaftsspiele, immer wieder finden sich an den Spielenachmittagen Interessierte zusammen.

1. Spielenachmittag

Gleich beim ersten Spielenachmittag am 23.4.2016 fanden sich 16 Spielbegeisterte um mit viel Spaß und Freude die verschiedensten Spiele auszuprobieren und zu erlernen.

4./5./6. Spielenachmittag

wie immer am 3. Freitag des Monats treffen sich die "Spieler" um gemeinsam ihrem Hobby zu frönen.

Bekannte Spiele, aber auch neue, für einige unbekannte Spiele werden ausprobiert und mit Begeisterung gespielt.

2. Spielenachmittag

Auch beim 2. Spieletreffen am 21.5.2016 hatten sich  zahlreiche Spieler trotz Sonnenschein wieder zusammengefunden um bei netter Unterhaltung aber auch spannenden Spielverläufen einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen.