Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Homepage.

Hier könnt Ihr Kommentare, Anregungen und Ideen einbringen. Auch kurzfristige Vorschläge für Unternehmungen und Verabredungen sind hier gern gesehen.

Über einen Eintrag von Dir würden wir uns freuen.

Kommentare: 20
  • #20

    Hiltrud (Mittwoch, 16 Mai 2018 11:11)

    250 Jahre Hinüberscher Garten Hörspaziergang 20. Mai 2018 13:30 - 17:00
    Wer hat Zeit? Treffen Mellendorfer Bahnhof 11:45
    Kontakt: Hiltrud
    0151 20768402

  • #19

    Hiltrud (Freitag, 27 April 2018 15:21)

    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns bei unserer Staatssekretärin Caren Marks vorstellen und auch Interesse an der Politik zeigen. Es wäre doch bestimmt interessant, wenn sie uns ihr Tätigkeitsfeld im Reichtagsgebäude zeigen würde.
    Was meint Ihr? Wir könnten am 05.05.2018 bei unserem nächsten Treffen darüber diskutieren.
    Hiltrud

  • #18

    Norbert M. (Montag, 09 April 2018 15:07)

    Hätte jemand Lust, in diesem Frühjahr mit zur Landesgartenschau in Bad Iburg / Teutoburger Wald oder Burg bei Magdeburg zu fahren?

  • #17

    Norbert (Sonntag, 08 April 2018 08:27)

    Ein tolles Treffen, welches nach so vielen Jahren, mehr als zwei, offensichtlich immer noch die Massen an zieht. Über 30 Leute gestern fand ich sehr schön. Dazu toller Kuchen, wie ein manches Cafe nicht bietet.
    Wo wird man schon mal zwei Stunden von so viel ehrenamtlichen Menschen betreut? Kann so viel Menschen kennen lernen? Eine Klasse Aktion.

  • #16

    Olga (Dienstag, 22 August 2017 12:50)

    Caro,Danke für eine wunderschöne ,abwechslungsreiche Radtour am 20.8. Alle mitgefahrene und nichtgefahrene freuen sich auf die nächste Tour.

  • #15

    Angelika (Montag, 17 Juli 2017 17:36)

    Hallo Ihr Lieben,
    es war ein sehr schöner Fahrradausflug am 16.07.2017. Da Wetter hat auch mitgespielt. Wir hatten viel Spaß.
    Vielen Dank für die Organisation.
    Angelika

  • #14

    Elisa W. (Montag, 19 Juni 2017 14:34)

    Hi,
    ich wollte euch nur danke, dass ihr euch so um Singles und Partnerschaften kümmert. Die Welt braucht mehr solcher Leute, da heutzutage so viele Menschen alleine sind.

  • #13

    Rosemarie Hoffmann (Montag, 15 Mai 2017 19:54)

    Hallo ihr Lieben,
    Thea bat mich, folgendes zur Radtour am Sonntag, dem 21.05. 2017 zu posten: Christa ist verhindert, deshalb hat Thea die Organisation der Radtour übernommen. Treffpunkt ist vor dem Bahnhof Mellendorf, um 13.00 Uhr. Wir fahren aber nicht wie ursprünglich geplant nach Hannover, sondern es wird diesmal eine Tour durch unsere schöne Wedemark. Anmeldung nicht nötig, wer mitfahren will kommt einfach zum Treffpunkt.
    ich wünsche euch eine schöne Woche bis dahin
    Rosemarie

  • #12

    Ralf Deppe (Donnerstag, 30 März 2017 12:31)

    Tolle Idee und tolle Seite! Vielleicht findet sich ja jemand, der sich für meine Hobbies interessiert: Kochen im Lehmbackofen und orientalisch Kochen mit der Tajine über dem Kohlebecken. Ich komme bestimmt bald mal vorbei.
    Wer sich vorab dafür interessiert: deppe_@me.com
    Herzliche Grüße

  • #11

    Silke Steffen-Beck (Dienstag, 24 Januar 2017 12:17)

    Hallo,
    die Flyer im Rathaus ist fast alle. Sie sind scheinbar stark nachgefragt, ich hätte auch gern noch Exemplare zum verteilen. Tolle Initiative, ich freue mich, dass es das in der Wedemark gibt. "Allein leben" muss ja nicht heißen "Allein sein"!

  • #10

    Renate (Montag, 15 August 2016 15:40)

    Hallo liebe Bäckerinnen und Bäcker,
    der Kuchen schmeckte am 13. August wieder hervorragend.
    Noch einmal Herzlichen Dank dafür.

    Renate Sch.

  • #9

    Ute Seel (Samstag, 18 Juni 2016 19:54)

    Ganz neu dabei und schon mittendrin.
    Wunderbare und aktive Menschen.

  • #8

    Rosemarie Hoffmann (Donnerstag, 16 Juni 2016 11:57)

    Hallo, liebe Single,
    diesen Samstag, 18.06. darf wieder gespielt werden. 14.00 Uhr bei Vatter Bissendorf.
    Wir sehen uns.
    Gruss Rosemarie

  • #7

    Michi (Sonntag, 12 Juni 2016 18:50)

    Hallo Carolin,

    alle Achtung, was ihr da ins Leben gerufen habt.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

  • #6

    Olga (Sonntag, 22 Mai 2016 18:24)

    Carolin,großartige Seite,großartige Sache.Danke.

  • #5

    Rosemarie Hoffmann (Mittwoch, 18 Mai 2016 09:35)

    Schöne Seite, danke Carolin.
    Noch mal eine kurze Erinnerung: Diesen Samstag, 21.05. 14.00 Uhr bei Vatter treffen sich die Spielbegeisterten wieder. Allen "Vielfältigen" eine schöne Restwoche. Rosemarie Hoffmann

  • #4

    Kaya (Samstag, 14 Mai 2016 08:46)

    Sehr schöne Initiative! Weiterhin viel Erfolg.

  • #3

    Schmitz, Rosi (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:06)

    Ich staune über die Vielfalt Eurer Internetseite und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Ich fliege jetzt erst einmal in den Urlaub und beteilige mich dann später an Aktivitäten. Schöne Pfingsten wünsche ich Rosi

  • #2

    Stefan Klipsch (Dienstag, 10 Mai 2016 20:49)

    Wir sind vier Leute aus der Gruppe Singleleben,und wir haben uns verabredet am 21.5.2016
    um 18.00 Uhr vor dem
    Appels Bowlingcenter
    Kaltenweiderstr. 28
    30900 Wedemark-Mellendorf
    Tel:05130-371040
    www.appels-bowlingcenter.de

    Wer lust hat auf Billiard,Dart und Bowlen ist willkommen.
    Essen und trinken kann man dort auch.

    Mit freundlichen Grüssen
    Stefan Klipsch

  • #1

    Carolin Beckmann (Donnerstag, 05 Mai 2016 20:56)

    Mit diesem Eintrag eröffne ich unser Gästebuch.